Mystic Grill

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Davina

27, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Mystic Grill

von Davina am 08.01.2015 18:51

*bekomme meine Cola nach einer Weile*
*trinke einen Schluck*
*sehe mich erneut um*
//mhh...//


Antworten

Damon

99, Männlich

Beiträge: 17

Re: Mystic Grill

von Damon am 08.01.2015 21:22

Laaangweilig, öde, du bist auch nicht besser als Stefan... ich dachte mit dir ist mehr los....weisst du was Katherine, du bist verstaubt, veraltet
mich wieder erhebe und meine Hand an ihr kinn lege, es hoch drücke meine kopf zu ihr neige, meine kippen auf ihre presse und sie heftig küsse, mich löse und kanpp bemerke
Man sieht sich Mumie
und gehe

Ciò che il cuore conosce oggi, la testa comprenderà domani. Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa.

Non ti amo per quello che sei....ma per quello che sono io quando sto con te!! Amore mio, tu sei nel mio cuore un'alba che non tramonta mai, tu sei nei miei sguardi l'unica speranza che la vita mi dà! Basta una stella per illuminare il mio cammino, ma ho bisogno del tuo amore per illuminare la mia vita!
Silas StefanTom

Antworten

Katherine
Administrator

99, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Mystic Grill

von Katherine am 08.01.2015 21:31

*höre dir zu*
ach bin ich das?...
*merkt was er macht*
*sehe ihm nach*
*runzelt die stirn*
*steht plötzlich vor dir*
Mumie? Na warte...
*dich in  eine Ecke schubst*
**an die wand drückt und küsst*

tumblr_n231o1KAwN1rp4im3o7_2501.giftumblr_n231o1KAwN1rp4im3o8_2501.gifTumblr_m0xzfupO7n1r2320uo1_5001.gif

Antworten

Damon

99, Männlich

Beiträge: 17

Re: Mystic Grill

von Damon am 08.01.2015 21:37

na das wird ja
Nach unten greife und meine Hände an ihren Hintern lege und zudrücke,
den kuss noch gieriger erwieder und mit ihrer Zunge zu spielen beginne, mir es vollkommen egal ist, ob man uns zusieht, sie hier und jetzt auf der stelle nehmen werde, ihr das auch deutlich zu verstehen gebe. Meine hand in ihr höschen wandert und sie stark stimuliere....

Ciò che il cuore conosce oggi, la testa comprenderà domani. Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa.

Non ti amo per quello che sei....ma per quello che sono io quando sto con te!! Amore mio, tu sei nel mio cuore un'alba che non tramonta mai, tu sei nei miei sguardi l'unica speranza che la vita mi dà! Basta una stella per illuminare il mio cammino, ma ho bisogno del tuo amore per illuminare la mia vita!
Silas StefanTom

Antworten

Katherine
Administrator

99, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Mystic Grill

von Katherine am 08.01.2015 21:44

*grinst leicht*
*tut es ihm gleich*
*spielt ebenfalls mit seiner zunge*
*geht ihm wild durch die Haare*
*spürt was er tut*
*keucht leise auf*

tumblr_n231o1KAwN1rp4im3o7_2501.giftumblr_n231o1KAwN1rp4im3o8_2501.gifTumblr_m0xzfupO7n1r2320uo1_5001.gif

Antworten

Damon

99, Männlich

Beiträge: 17

Re: Mystic Grill

von Damon am 08.01.2015 21:49

bereit, raunte ich... oder nicht aber du bist so was von fällig, ich treib dier den staub schon aus KittyKat
erst einen Finger in sie gleiten lasse, und dann noch ein, während ich mit meiner zunge ihren Mund auslote, durch mein Fingern sie langsam aber sicher feucht wird....mit den Küssen ihr stöhnen dämpfe....
Benimm dich Kittykat....sie ermahne...

Ciò che il cuore conosce oggi, la testa comprenderà domani. Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa.

Non ti amo per quello che sei....ma per quello che sono io quando sto con te!! Amore mio, tu sei nel mio cuore un'alba che non tramonta mai, tu sei nei miei sguardi l'unica speranza che la vita mi dà! Basta una stella per illuminare il mio cammino, ma ho bisogno del tuo amore per illuminare la mia vita!
Silas StefanTom

Antworten

Katherine
Administrator

99, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Mystic Grill

von Katherine am 08.01.2015 22:23

*ihm in die augen sehe*
*grinst frech*
na dann lass mal sehen was du noch so drauf hast...
*spürt es*
*stöhnt auf*
*erwiedert*
*dämpst die küsse*
*hört was er sagt*
*beißt ihm in die lippe*
*grinst*

tumblr_n231o1KAwN1rp4im3o7_2501.giftumblr_n231o1KAwN1rp4im3o8_2501.gifTumblr_m0xzfupO7n1r2320uo1_5001.gif

Antworten

Hope
Administrator

29, Weiblich

ein Vampir

ein Hybrid

ein Werwolf

eine Hexe

Beiträge: 7

Re: Mystic Grill

von Hope am 08.01.2015 23:01

*trinke den rest aus*
*nachdenke*

2.jpg

Antworten

Damon

99, Männlich

Beiträge: 17

Re: Mystic Grill

von Damon am 09.01.2015 09:59

auuuuuu, Biest
Zwischen uns hantiere, meine Gürtel aufziehe und meine Hose öffne, meine Augen kurz dreist aufglimmen, dein Höschen zur seite ziehe und dreist in dich eindringe, hart und schnell in dich vorstosse und pulsierend ausfülle, dich spühren lasse das ich dich will, vorerst.

Ciò che il cuore conosce oggi, la testa comprenderà domani. Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa.

Non ti amo per quello che sei....ma per quello che sono io quando sto con te!! Amore mio, tu sei nel mio cuore un'alba che non tramonta mai, tu sei nei miei sguardi l'unica speranza che la vita mi dà! Basta una stella per illuminare il mio cammino, ma ho bisogno del tuo amore per illuminare la mia vita!
Silas StefanTom

Antworten

Katherine
Administrator

99, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Mystic Grill

von Katherine am 09.01.2015 19:13

aww hat das weh getan?
*grins*
*sehe was du machst*
*lass dich erst mal machen*
*keucht lustvoll auf*
*genießt es ne weile*

tumblr_n231o1KAwN1rp4im3o7_2501.giftumblr_n231o1KAwN1rp4im3o8_2501.gifTumblr_m0xzfupO7n1r2320uo1_5001.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum