Park

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Damon

99, Männlich

Beiträge: 17

Park

von Damon am 13.01.2015 20:13

mit ihr hierher flitze, mich setze und sie übers Knie lege, festklemme das sie nichts tun kann und ihr den allerwertesten versohle

SAG MAL WER GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST, KATHERINE PIERCE BLA BLA, ICH WILL ABER WISSEN WAS DU DIR EINBILDEST....

Während ich rede sie mein Missfallen spühren lasse.... hart und kräftig, schnell meine Hand über ihren Oberschenkel und Po knallen lasse.....und nicht im geringsten daran denke aufzuhören oder zu pausieren, mir es jetzt reicht, und meiner Wut Luft mache.

Ciò che il cuore conosce oggi, la testa comprenderà domani. Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa.

Non ti amo per quello che sei....ma per quello che sono io quando sto con te!! Amore mio, tu sei nel mio cuore un'alba che non tramonta mai, tu sei nei miei sguardi l'unica speranza che la vita mi dà! Basta una stella per illuminare il mio cammino, ma ho bisogno del tuo amore per illuminare la mia vita!
Silas StefanTom

Antworten

Katherine
Administrator

99, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Park

von Katherine am 13.01.2015 20:44

*er sie misshandelt*
*ignoriert es*
DU KANNST MICH MAL ICH HAB BESSERES ZU TUN ALS MICH MIT DIR ABZUGEBEN


*befreite mich dennoch aus seiner klammerung*
*ihn so packe das er mit dem rücken auf der bank liegt*
*ihn ansehe*
*streicht über seinen oberkörper*
mein armer unschuldiger Damon...
*meine*

tumblr_n231o1KAwN1rp4im3o7_2501.giftumblr_n231o1KAwN1rp4im3o8_2501.gifTumblr_m0xzfupO7n1r2320uo1_5001.gif

Antworten

Damon

99, Männlich

Beiträge: 17

Re: Park

von Damon am 13.01.2015 21:09

unsxhuldig, auch mal ein netter Gedanke*zische*
ich hab vor mit dir reinen Tisch zu machen, und dann einen Neuanfang, denn falls du es nicht gemerkt hast
*sie von mir runter werfe*
liebe ich dich....
*das jetzt so stehen lasse*
und weisst du was schade ist, das du dich so schnell befreit hast, ich hätte das gern noch weiter betrieben....
*meine Augen gefährlich aufglimmen*

Ciò che il cuore conosce oggi, la testa comprenderà domani. Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa.

Non ti amo per quello che sei....ma per quello che sono io quando sto con te!! Amore mio, tu sei nel mio cuore un'alba che non tramonta mai, tu sei nei miei sguardi l'unica speranza che la vita mi dà! Basta una stella per illuminare il mio cammino, ma ho bisogno del tuo amore per illuminare la mia vita!
Silas StefanTom

Antworten

Katherine
Administrator

99, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Park

von Katherine am 13.01.2015 21:25

*ihn ansehe*
na dann schieß mal los...
*mich runter wirfst*
*augen verdreht*
*hört was er sagt*
klar davon merkt man aber nicht sehr viel...
*steht vor dir*
*arme verschränke

tumblr_n231o1KAwN1rp4im3o7_2501.giftumblr_n231o1KAwN1rp4im3o8_2501.gifTumblr_m0xzfupO7n1r2320uo1_5001.gif

Antworten

Damon

99, Männlich

Beiträge: 17

Re: Park

von Damon am 14.01.2015 20:47

was weiter, das ich einen Neuanfang mit dir will, oder bist du dir dazu zu fein -.-
auf und ab gehe....
wasssssssss merkt man nicht, das ich dich liebe oder das wir reden müssen, alleine, ich hab echt gute Lust dich für alles was war, was du getan hast kräftig büsen zu lassen
*kurz stehen bleibe sie fixiere*
und dann würde ich dich am liebsten so hart durchvögeln das die hören und sehen vergehen, aber davobn geht das Kribbeln in der Handfläche auch nicht....
*breit grinse*
*dann wieder ernst werde*
schön wir arbeiten jedes Jahrzehnt auf, jeden einzelnen gott verdammten Tag, Woche und Monat, und dann können wir entscheiden ob neu oder nicht
*sie an der Hand fasse und mitziehe, ob sie will oder nicht*

Ciò che il cuore conosce oggi, la testa comprenderà domani. Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa.

Non ti amo per quello che sei....ma per quello che sono io quando sto con te!! Amore mio, tu sei nel mio cuore un'alba che non tramonta mai, tu sei nei miei sguardi l'unica speranza che la vita mi dà! Basta una stella per illuminare il mio cammino, ma ho bisogno del tuo amore per illuminare la mia vita!
Silas StefanTom

Antworten

Katherine
Administrator

99, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Park

von Katherine am 14.01.2015 21:08

*kneife die augen zusammen*
beides...
*höre ihm zu*
*augen verdreht*
da musst du abe rlange warten bis du dich entscheidest...
*meine*
*mich mitziehst*
*eigendlich nicht mitgehen will aba trotzem folgt*

tumblr_n231o1KAwN1rp4im3o7_2501.giftumblr_n231o1KAwN1rp4im3o8_2501.gifTumblr_m0xzfupO7n1r2320uo1_5001.gif

Antworten

Damon

99, Männlich

Beiträge: 17

Re: Park

von Damon am 14.01.2015 21:13

es bleibt dir nichts anderes übrig....
*sie mir über die Schulter werfe, losflitze*

Ciò che il cuore conosce oggi, la testa comprenderà domani. Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa.

Non ti amo per quello che sei....ma per quello che sono io quando sto con te!! Amore mio, tu sei nel mio cuore un'alba che non tramonta mai, tu sei nei miei sguardi l'unica speranza che la vita mi dà! Basta una stella per illuminare il mio cammino, ma ho bisogno del tuo amore per illuminare la mia vita!
Silas StefanTom

Antworten

Katherine
Administrator

99, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Park

von Katherine am 14.01.2015 21:33

na toll...
*mit

nimmst*

tumblr_n231o1KAwN1rp4im3o7_2501.giftumblr_n231o1KAwN1rp4im3o8_2501.gifTumblr_m0xzfupO7n1r2320uo1_5001.gif

Antworten

« zurück zum Forum