Altes Salvatore Grundstück

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Damon

99, Männlich

Beiträge: 17

Altes Salvatore Grundstück

von Damon am 14.01.2015 21:45

*ankommen, dich herunterlasse*
erinnerst du dich noch an den Ort, schön es war nicht so verfallen und es standen Gipsfiguren über all herum....

Ciò che il cuore conosce oggi, la testa comprenderà domani. Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa.

Non ti amo per quello che sei....ma per quello che sono io quando sto con te!! Amore mio, tu sei nel mio cuore un'alba che non tramonta mai, tu sei nei miei sguardi l'unica speranza che la vita mi dà! Basta una stella per illuminare il mio cammino, ma ho bisogno del tuo amore per illuminare la mia vita!
Silas StefanTom

Antworten

Katherine
Administrator

99, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Altes Salvatore Grundstück

von Katherine am 14.01.2015 21:51

*herkommen, umsehe*
hmm... ja ich weiß
*ihn ansehe*
und was sollen wir hier?

tumblr_n231o1KAwN1rp4im3o7_2501.giftumblr_n231o1KAwN1rp4im3o8_2501.gifTumblr_m0xzfupO7n1r2320uo1_5001.gif

Antworten

Damon

99, Männlich

Beiträge: 17

Re: Altes Salvatore Grundstück

von Damon am 14.01.2015 21:55

aufarbeiten, reinen Tisch machen.....
mit allem von dem Zeitpunkt an als es begann

Ciò che il cuore conosce oggi, la testa comprenderà domani. Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa.

Non ti amo per quello che sei....ma per quello che sono io quando sto con te!! Amore mio, tu sei nel mio cuore un'alba che non tramonta mai, tu sei nei miei sguardi l'unica speranza che la vita mi dà! Basta una stella per illuminare il mio cammino, ma ho bisogno del tuo amore per illuminare la mia vita!
Silas StefanTom

Antworten

Katherine
Administrator

99, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Altes Salvatore Grundstück

von Katherine am 15.01.2015 19:09

*ihn ansehe*
und wie gedenkst du das dies funktioniert?

tumblr_n231o1KAwN1rp4im3o7_2501.giftumblr_n231o1KAwN1rp4im3o8_2501.gifTumblr_m0xzfupO7n1r2320uo1_5001.gif

Antworten

Damon

99, Männlich

Beiträge: 17

Re: Altes Salvatore Grundstück

von Damon am 15.01.2015 21:36

mit reden
ich stell die fragen udn du antwortest wahrheitsgemäss.... und denk dran ich kenne die Wahrheit, also würde dir lügen nichts helfen, ausser hmmmm das ich dich wieder durchhole.....
also wie ist es, neuanfang ja, dann wirst du dich der Vergangenheit stellen...
oder nichts, dann kannst du jetzt gehen
*sie ernst ansehe und ihr zu verstehen gebe das ich bereit bin*
und im Gegenzug werde ich nach Deiner vergangenheitstour auch deine Fragen beantworten

Ciò che il cuore conosce oggi, la testa comprenderà domani. Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa.

Non ti amo per quello che sei....ma per quello che sono io quando sto con te!! Amore mio, tu sei nel mio cuore un'alba che non tramonta mai, tu sei nei miei sguardi l'unica speranza che la vita mi dà! Basta una stella per illuminare il mio cammino, ma ho bisogno del tuo amore per illuminare la mia vita!
Silas StefanTom

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2015 21:38.

« zurück zum Forum