Suche nach Beiträgen von Stefan

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Stefan

99, Männlich

Beiträge: 21

Re: Straßen von Mystic Falls

von Stefan am 18.01.2015 22:43

na duu ich kann auch furchteinflössend sein, glaub niur nicht ich bin harmlos.....
nach dir Cara......
auf den Pfad deute.

Antworten

Stefan

99, Männlich

Beiträge: 21

Re: Straßen von Mystic Falls

von Stefan am 18.01.2015 22:32

Sams town, die Wasserspiele usind besonders romantisch und wahnsinnig interessant mit den Lightshowas, ein echter Touristen fang... na wie gefällt dir der Vorschlag
und wenn dir kalt wird, dann sags und ich gebe dir meine Jacke, aber nur wenn du keine Angst hast, mit einm Feind einen Stadtbummel zu machen, ich selber sehe mich nicht als Feind, aber da ich wein Salvatore bin ...
mit den Achseln zucke...

Antworten

Stefan

99, Männlich

Beiträge: 21

Re: Straßen von Mystic Falls

von Stefan am 18.01.2015 22:15

wenn du mir sagst was du sehen willst, oder soll ich dir einen Vorschlag machen....?

Antworten

Stefan

99, Männlich

Beiträge: 21

Re: Straßen von Mystic Falls

von Stefan am 18.01.2015 21:37

ich denke es wird sich irgendwas ergeben, oder?
uns fällt sicher etwas ein.

Antworten

Stefan

99, Männlich

Beiträge: 21

Re: Straßen von Mystic Falls

von Stefan am 17.01.2015 21:12

weil du dich im Moment in der selben Lage befindest wie ich damals,
ich will das du ebenfalls deine Chance ergreifst und wenn du sie mit mir ergreifst...

Antworten

Stefan

99, Männlich

Beiträge: 21

Re: Straßen von Mystic Falls

von Stefan am 17.01.2015 00:55

auch, aber was ich meinte war, das es sich immer rentiert am Leben zu bleiben und an seinem Leben auch festzuhalten.... sind wir doch mal ehrlich...
sie weiter im Arm halte und festhalte....
es würde Mason oder Jules nicht mehr zurück bringen, nichts kann sie mehr zurück bringen, nichts und niemand. Auch nicht wenn du dein Leben so dumm wegwirfst.....
und falls du es nicht weisst, du hast bereits jemanden, dem dein Tod nicht egal wäre, und der sich bemüht dich von deinem gefährlichen Vorhaben abzuhalten...

Antworten

Stefan

99, Männlich

Beiträge: 21

Re: Straßen von Mystic Falls

von Stefan am 16.01.2015 12:20

hey komm schon, so schwarz muss man nicht sehen, und mein Spruch sollte dich zum Lachen bringen, hmmm wird wohl nix.... komm schon Cara lockwood, nicht ist im Leben so schlimm , das man selber nicht leben will....
die Distanz zwischen uns mit ZWF überwinde und wieder vor ihr stehe....meine Hand vorsichtig hebe und ihr über die Wange streichle......hey komm schon,....
meinen Arm um sie lebe und festhalte, das Gefühl habe das sie jetzt nähe braucht.....
nimm mich ich hab zugesehen wie mein Vater Frauen udn Kinder tötete, und mich und meinen Bruder Damon, als Menschen, später als ich wieder da war, als Vampir,tötete ich ihn..... ich weiss heute noch nicht was mich dazu bewogen hat.... dann hat Katherine, die Zicke von Vorrhin es geschafft das Damon mich hasst, er hat mir jahrelang, jahrzehnte lang das Leben zur Hölle gemacht, immer wenn ich mir eine Zukunft aufbaute, hat er sie zerstört....
dann nach mehr als 300 jahren, ist Frieden zwischen uns, wir sind sogar so weit für einander zu sterben.....
früher dachte ich auch, ich wäre besser dran wenn ich tot wäre....
aber dem war und ist nicht so, man findet immer jemanden dem man vertrauen kann, bei dem man sich geborgen und erwünscht, und dann auch geliebt fühlt.....

Antworten

Stefan

99, Männlich

Beiträge: 21

Re: Straßen von Mystic Falls

von Stefan am 15.01.2015 22:08

na du musst ja dein Leben hassen, wenn du so leichtfertig damit umgehst, aber bitte nur zu, aber beklag dich nicht wenn er dich tötet, danach bei mir das ich dich nicht gewarnt habe, oder so
*breit grinse*

Antworten

Stefan

99, Männlich

Beiträge: 21

Re: Straßen von Mystic Falls

von Stefan am 14.01.2015 21:57

ER IST EIN HYBRID, aber nicht er wird dich töten sondern seine Familie und Hybriden....
aber bitte nur zu.... Deine mutter wollte auch nicht hören und nicht glauben
grüss ihn von mir wenn du nach New Orleans kommst, vielleicht lässt er dich dann am Leben.

Antworten

Stefan

99, Männlich

Beiträge: 21

Re: Straßen von Mystic Falls

von Stefan am 14.01.2015 21:43

Klaus?
du willst allen ernstes Klaus Mikaelson?

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite